Technischer Service

Garantie & Gewährleistung

Bei Märklin, Trix und LGB geben wir unser Bestes, damit Sie mit Ihrem neu erworbenen Modellbahnartikel zufrieden sind. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, wenden Sie sich bitte unter Vorlage des Originalkaufbelegs und des beanstandeten Artikels ausschließlich an den verkaufenden Fachhändler oder einen anderen in unserer Fachhändler-Liste angeführten Betrieb. Nur dort kann eine ordnungsgemäße Garantieabwicklung für Sie durchgeführt werden.

Technischer Telefon-Service in der Schweiz

Gerne steht Ihnen unser Telefon-Service mit einem erfahrenen Märklin-Mitarbeiter Rede und Antwort. Dort erhalten Sie im Gespräch Informationen und Tipps zu technischen Fragen rund um die Märklin Spuren Z, H0, und 1 sowie zu Märklin Digital.

Ihr Berater ist Herr Alexander Stelzer, Sie erreichen ihn per Telefonisch erreichbar
  • Dienstag, Donnerstag und Samstag
    von 14.00 bis 18.00 Uhr

Reparaturservice

Sie haben ein technisches Problem mit einer Ihrer Loks? Bei einem Wagen Ihrer Sammlung funktioniert die Innenbeleuchtung nicht mehr? Eine Weiche schaltet plötzlich nicht mehr sauber?
Für alle Ihre Fragen steht Ihnen der Schweizer Fachhandel gerne zur Verfügung. Dieser wickelt für Sie auch den gesamten Reparaturservice für Märklin, Trix und LGB ab.
Aus abwicklungstechnischen Gründen ist eine direkte Einsendung an die Betriebsstätten von Märklin, Trix & LGB nicht möglich. Für direkt eingesandte Ware kann daher leider keine Haftung übernommen werden.